• Jobs Job bei SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Techniker (m/w) Immobilienmanagement

SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Jena

Jena

Techniker (m/w) Immobilienmanagement SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH Jena Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe; Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte.

Mit R 20 Jahren Markterfahrung Sind Wir Ein Spezialist Auf Dem Gebiet Der Einer Vielzahl Geschlossener Immobilienfonds Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Motivierten Techniker/in Immobilienmanagement Ihraufgabenbereich: überwachung Qualitätssicherung Aller Technischen Abläufe Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Ertrags- Kostenkontrolle Sowie Budgetverantwortung Organisation/überwachung Von Wartungen Instandhaltungen Führung Der Bestehenden Vertragsverhältnisse Kommunikation Mit Vertragspartnern Architekten Behörden Koordinierung Steuerung Anderer Dienstleistungsbereiche Ihr Profil: Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker/-in Bzw Meister/-in (hls Elt) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fierte Kenntnisse In Fachbezogenen Regelwerken Z B Vob Versierter Umgang Mit Ms-office-standartsoftware Hohe Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Belastbarkeit Strukturierte Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Motivierten Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Annett Hammon Holzmarkt 1 * 07743 Jena Telefon: 03641 53 73 0 Email: Info@de Internet: Wwwde Techniker (m/w) Immobilienmanagement Überwachung Und Qualitätssicherung Aller Technischen Abläufe Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Jena

Teamleiter Haustechnik (m/w)

Techniker (m/w) Immobilienmanagement

Immobilienverwalter (m/w)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)